Fabrik-Adresse: Straße No.72 Qianjin, Huangpi-Bezirk, Wuhan, China
Haus

Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Gute Qualität Smart Card-Laminiermaschine en ventes
Gute Qualität Smart Card-Laminiermaschine en ventes
Berufshersteller für Laminiermaschinen u. Kartenstanzmaschinen, überlegene Maschinenqualität, gute Dienstleistungen, angenehme Zusammenarbeit mit Wenlin!

—— Shreyas Oulkar

Dank für Wenlins dauerhafte Unterstützung. Die Qualität seiner Maschinen ist sehr gut und ich genieße sehr gute Kundendienste, kaufe mehr, wenn ich in der Zukunft brauche

—— Carlos

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

1 2 3 4
Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : wenlin
Anzahl Mitarbeiter : 40~50
Jahresumsatz : 4000000-5000000
Gegründet : 2001
Export-PC : 60% - 70%

 

    Technologie-Co. Ltd. Wuhans Wenlin wurde im Jahre 2001, die in High-Techem integriert wird, die Industrie hergestellt und importing&exporting, ETC…. Sie hat viele Ansehen, wie „helfendes Guider“, „prachtvoller Stern“ und andere Ehren gewonnen.

    Im Jahre 2006 wurde Wenlin als „High-Teches Unternehmen“ von der Regierung gekennzeichnet, und dann führte Wenlin CER und Zertifikate ISO9001. Wenlin-Marke wurde als „berühmtes Kennzeichen Wuhans „und „berühmtes Kennzeichen Hubeis“. autorisiert.

    Wenlin besitzt Forschungszentrum von internationalen Chipkarteausrüstungen, von Herstellung, von Kartenverbrauchsmaterialien, von Produktion, von Marketing, von Service, von Training, von Logistik und von anderen Abteilungen. unsere Produkte sind an über 60 Länder und Bereiche auf der ganzen Erde verkauft worden. Und die meisten unserer Benutzer arbeiten an der Regierung, an der Armee, am College, an den Unternehmen und an der öffentlichen Einrichtung. Wenlin-Chipkarteausrüstung traf erfolgreich in vielen Schlüsselprojekten weltweit, wie Herstellung von Ausweis Bürger der zweiten Generation für Indonesien-Regierung zu.
 
    Wenlin wird an R&D, an der Produktion und an den Verkäufen festgelegt: Chipkarte, RFID-Ausrüstung und Fertigungsstraße; Internet von Sachen und von relativer Ausrüstung, Software; PWB-gedruckte Platte; photovoltaics (Solarbatterieorganisation) Vakuumlaminiermaschine und accessoies; hölzerne und hölzerne Plankenlaminiermaschine; Chipkarte und RFID-Aufkleber Lösungen und consumabels; Druckmaschinen und hydraulische Produkte; vorab gedruckte Karte und Aufkleber der Chipkarte RFID. Industrielles Fabrikgebäude, -verkäufe und -miete; Import und Handelsmittel exportierend.
 
Wir kämpfen mit unaufhörlichen Bemühungen, " Wenlin“, chinesische weithin bekannte eingetragene Warenzeichen „WenLin“, Bau zu schaffen chinesisches FAMOUYS KENNZEICHEN stützbarer sich entwickelnder WenLin-Technologie-Gruppe!
Unternehmen exsits für Kundendienst. Basiert auf dem Prinzip von „Charakter creats Vertrauen, ändert Innovation die Zukunft“. Gründungsjahrhundert namebrand, hundertjähriges Wenlin schaffend, Wenlin widmen sich R&D und dem Produzieren: Chipkarte, RFID-Ausrüstung und Fertigungsstraße; Internet von Sachen und von relativer Ausrüstung und lamellierende Ausrüstung in allen Einsatzbereichen.
 
 
 
 
 

 

Kontaktdaten
Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-27-68823488

Faxen: 86-27-68823499

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Factory Address:No.72 Qianjin Street,Huangpi District,Wuhan,China
Home

Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Good quality Smart Card Laminator for sales
Good quality Smart Card Laminator for sales
Professional manufacturer for laminators & card punching machines, superior machine quality, good services, pleasant cooperation with Wenlin !

—— Shreyas Oulkar

Thanks for Wenlin's lasting support . His machines' quality is very good and I enjoy very good after-sale services , will buy more if I need in future

—— Carlos

I'm Online Chat Now

Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

1 2 3 4
Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : wenlin
No. of Employees : 40~50
Annual Sales : 4000000-5000000
Year Established : 2001
Export p.c : 60% - 70%

 

    Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd. was established in 2001,which is integrated in hi-tech, industry , importing&exporting,etc.. It has won many reputations,such as "Helping Guider","Glorious Star" and other honors.

    In 2006, Wenlin was designated as "Hi-tech Enterprise" by the government, and then Wenlin passed CE and ISO9001 certificates. Wenlin brand was authorized as "Wuhan Famous Mark "and "Hubei Famous Mark"..

    Wenlin owns research center of international smart card equipments , manufacturing,card consumables,production, marketing , service, training,logistics and other departments. our products have been sold to over 60 countries and areas all over the world.And most of our users work at government, army,college ,Enterprises and public institutions. Wenlin smart card equipment applied successfully in many key projects worldwide, such as making second generation citizen ID card for Indonesia government.
 
    Wenlin is committed to R&D ,production and sales : Smart card ,RFID equipment and production line ; Internet of Things and relative equipment,software ;PCB printing Circuit board; photovoltaics(solar battery organization) vacuum laminator and accessoies ; wood and wood plank laminator; Smart card and RFID label solutions and consumabels ;pressure machines and hydraulic products ;pre-printed card and Smart card RFID label .Industrial factory building ,sales and rent ;Importing and exporting trading agent .
 
We struggle with unremitting efforts to creat"Wenlin” Chinese FAMOUYS MARK , “WenLin" Chinese well-known trademarks, construction of sustainable developing WenLin technology group!
Enterprise exsits for customer satisfaction. Based on the principle of “Character creats reliance, innovation changes the future”.Founding century namebrand,Creating hundred-year-old Wenlin ,Wenlin devote ourselves to R&D and producing : Smart card ,RFID equipment and production line ; Internet of Things and relative equipment,and laminating equipment in all application fields.
 
 
 
 
 

 

Contact Details
Wuhan Wenlin Technology Co. Ltd

Contact Person: Miss.

Tel: 86-27-68823488

Fax: 86-27-68823499

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)